Essence
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
Essence

This is the official forum of the Fantasy Tennis club Essence


You are not connected. Please login or register

Team Germany

+12
valentin
Tal
Diana
Wasgen :)
Hieuchenboy
DianeSimmons
FlashLady
Ike
Ray66
HighD
b00n4eve®
Ustasa80
16 posters

Go to page : 1, 2, 3, 4, 5  Next

Go down  Message [Page 1 of 5]

1Team Germany Empty Team Germany Tue May 03, 2011 5:21 pm

Ustasa80

Ustasa80

Team Germany:
DianeSimmons
CheyenneBlue
TabulaRasa
Yulivee
xXLeanneXx
Wasgenw
Flash
May66
Hieu
n00b
Crystial
Fanboy

Captain: Senior - TabulaRasa &DianeSimmons

Have fun and good luck !



Last edited by Ustasa80 on Mon May 09, 2011 9:56 pm; edited 1 time in total

2Team Germany Empty Re: Team Germany Tue May 03, 2011 10:29 pm

b00n4eve®

b00n4eve®

any suggestions for our teams guys?

3Team Germany Empty Re: Team Germany Thu May 05, 2011 3:58 pm

HighD

HighD

Alsooo... ist ja nett gemeint, aber ich als Kapitän ist mehr oder weniger eine schlechte Entscheidung. Ich kann mich nicht durchsetzen, bin ein Mitläufer, habe bei der letzten Bundestagswahl das gewählt was mir mein Opa gesagt hat und bin einfach nicht aktiv genug. =/

Klar helfe ich gerne und so weiter und spiel natürlich auch für Deutschland, ich lass wegen meiner auch die Hymne nebenbei laufen wenn wir am Start sind aber da gibt es eindeutig bessere Kandidaten. Ich wär auf jeden Fall für ike als Kapitän, mit Abstrichen DianeSimmons. Wenn nicht dann bin ich halt der Berater vom Kapitän, hört sich doch bombe an.

Ich glaube wir haben 'nen recht gutes Team, in Basic schätze ich uns als sehr gut ein (Italien mit Scia und Frankreich mit Neigi/Kev könnten gefährlich werden), in Battle haben wir auch gute Spieler am Start. Ich muss mich erst in die Thematik einlesen, also hab keinen Plan wie das Turnier organisiert ist aber auf jeden Fall sollte jeder wenigstens einmal spielen. Unnötige Kommentare wie Hieu beim Clubmatch von vor 4 Wochen ("Let me play next time, pls") sollten auch vermieden werden.

Teams sollte jeder selbst auswählen bzw. entscheiden wer mit wem spielt. Ist Flash wirklich drin? Falls nicht kann ich ohne Probleme mit ike spielen, außerdem sind DianeSimmons + ike/ich 'ne weitere Option für Basic 2vs2. wasgenw + ike glaube ich auch, Crystal + Cheyenne auch, oder nicht? Yulivee kriegen wir auch noch unter. Ach, Basic sind wir chillig aufgestellt, hätte uns mieser treffen können. Battle sollte jemand anders entscheiden.

-> ike neuer Kapitän, keine Widerrede! :'D

4Team Germany Empty Re: Team Germany Thu May 05, 2011 5:04 pm

Ray66

Ray66

Für Battle könnte ich mit n00b oder mit hieu spielen.

5Team Germany Empty Re: Team Germany Thu May 05, 2011 5:33 pm

Ike

Ike

~~"
also, da das team deutschland ist schreib ich jetzt auch einfach mal deutsch^^

ich hab grundsätzlich kein problem der captain zu sein, wobei ich gerne 1 oder 2 personen hätte, die mir helfen alles zu planen und so weiter gerade thomas und diane hören sich doch gut an, wobei ich auch kein problem hätte, wenn einer von den 2 der captain ist (z.b. diane, weil thomas ja nicht will xD) und die anderen beiden krankenschwester spieln =p

ehrlich gesagt das gesamte system des tournaments blick ich selbst noch nicht so 100%ig Razz aber das kriegen wir schon hin

für basic schließ ich mich thomas an, wir haben genug fähige spieler&teams
wegen willy, ich hab mit ihm damals wegen dem turnier gesprochen und er meinte dass er ganz klar mitmacht, hab ihm jetzt gerade noch geschrieben, dass er aufm forum mal aktiver werden soll xD da wir auch hier alles planen, also denke in den nächsten tage wird er die nachricht lesen und aktiver sein.

battletechnisch seh ich jetzt auch kein großes problem, ray,hieu und noob sind gute battler mit denen wir auf jeden fall auch chancen haben.
die spanier könnten hier etwas gefährlich werden xD mit ushu,atom und pedrin hört sich das gleich etwas schlimmer an, aber mit unseren battlern haben wir auf jeden fall auch chancen hier zu punkten =p


joa, was gibts sonst noch groß zu sagen... vielleicht die "etwas inaktiveren" leute von unserem team auf das forum hinweisen, dass wir uns hier formieren (lol) können und alles absprechen.


thomas&diane melden<.< xD






6Team Germany Empty Re: Team Germany Thu May 05, 2011 6:10 pm

FlashLady



wollt mich mal entschuldigen dass ich total selten on bin...aber hab in letzter zeit nich so wirklich lust auf irgendwas weil ich bissl stress mit schule hab un so...
ich werd auf jeden fall zum turnier spielen ich hab nur am wochenende + freitag fast nie zeit :/
also müsste man das auf montag - donnerstag stellen..samu meinte erster termin freitag 13.05. ..das ginge bei mir

7Team Germany Empty Re: Team Germany Thu May 05, 2011 7:02 pm

Ike

Ike

soo
morgen in einer woche findet der erste das des world cups statt

wir brauchen für basic/battle double/single spieler!
vorschläge sind immer erwünscht.

für unsere battler schlage ich mal vor sich zu einigen wer double/single macht x.x"

basic seh ich jetzt ehrlich gesagt keinen single-player xD fühlt sich irgendwer in der lage single anständig spielen zu können?

8Team Germany Empty Re: Team Germany Thu May 05, 2011 7:07 pm

DianeSimmons

DianeSimmons

wasgen hat beim 1on1 turnier mitgemacht.
aber kp obs nur just 4 fun oder ob ers wirklich kann^^

9Team Germany Empty Re: Team Germany Thu May 05, 2011 9:25 pm

Hieuchenboy

Hieuchenboy

also ich würd gerne mit may66 battle double
weil may ist sta und full elements und ich str dex auch element +9 fire angriff und 9+ water & +9 Fire auf kleidung
als single player schlage ich vor weil noob4ever wil sta ist...
mit str dex wäre das zu viel luck in single mit wil sta wil wäre es gut mit skill zu gewinnen
also das wäre mein vorschlag für battle teams...
wenn besseren vorschlag dann schlag vor =)
PS: in einer woche? mhhh wie viel uhr den ungefähr? hab gerad wenig zeit die anderen topics zu lesen weil ich nebenbei BWL lernen muss
vielleicht muss in nächste woche arbeiten aba ich versuch die arbeit dann zu wechseln das jemand anderes arbeiten geht für mich =)

10Team Germany Empty Re: Team Germany Thu May 05, 2011 9:54 pm

Ray66

Ray66

Also mir für mich ist das ok, nur ist STA eher nicht so gut für 1vs1 wen dan n00b spielt.

11Team Germany Empty Re: Team Germany Fri May 06, 2011 7:37 am

Wasgen :)

Wasgen :)

DianeSimmons wrote:wasgen hat beim 1on1 turnier mitgemacht.
aber kp obs nur just 4 fun oder ob ers wirklich kann^^

I can, if noone wants

12Team Germany Empty Re: Team Germany Fri May 06, 2011 8:21 am

b00n4eve®

b00n4eve®

Hieuchenboy wrote:also ich würd gerne mit may66 battle double
weil may ist sta und full elements und ich str dex auch element +9 fire angriff und 9+ water & +9 Fire auf kleidung
als single player schlage ich vor weil noob4ever wil sta ist...
mit str dex wäre das zu viel luck in single mit wil sta wil wäre es gut mit skill zu gewinnen
also das wäre mein vorschlag für battle teams...
wenn besseren vorschlag dann schlag vor =)
PS: in einer woche? mhhh wie viel uhr den ungefähr? hab gerad wenig zeit die anderen topics zu lesen weil ich nebenbei BWL lernen muss
vielleicht muss in nächste woche arbeiten aba ich versuch die arbeit dann zu wechseln das jemand anderes arbeiten geht für mich =)

also ich sehe mich auch eher im double. entweder mit hieu oder falls ray mit str/dex char kommt.
ich bin schon lange kein wil sta mehr Very Happy
bin full sta. könnte double sogar falls erwünscht mit 121 sta und immerhin noch 6 charge spielen Cool elemente hab ich natürlich auch +9....
aber kein problem für mich wenn du lieber mit ray spielen willst und dich mit ihm wohler fühlst geh ich gerne auf die auswechslebank Laughing
ihr habt auch schon öfter zusammen battle gespielt oder?
ansonsten wäre es nicht verkehrt sich mal ein bisschen "einzuspielen" da doch jeder auch seine kleinen eigenheiten hat die den "neuen" team-mate doch etwas irritieren können hehe

13Team Germany Empty Re: Team Germany Fri May 06, 2011 10:08 am

Hieuchenboy

Hieuchenboy

ne noob4ever so ist das nicht =)
ich hab mh paar ma mit ray gespielt und paar ma mit dir =)
wir können ja auch ma schaun ob ich dann meine shua in essence hol mit wil und full elemente...
nur single ist nicht mein game xD
weil in german team sind ja nur wir 3 battle spieler oder?
vielleicht hat ray ein wil charakter
das einzige ist das wir aufjedenfall üben sollten zusammen zu spielen double so wie single =)
vielleicht bekomm ich single dann hin da ich...
hab überwiegend nur double gespielt...
121 sta und full element ist nice may hat aba auch gut sta oder?

14Team Germany Empty Re: Team Germany Fri May 06, 2011 12:38 pm

Ray66

Ray66

Also ich habe auch einen STA Charakter und May hat 50 STA, ich kann auch nicht 1vs1 spielen XD aber wen du eine DEX-WIL Shua hast kannst du ja mal versuchen 1vs1 zu spielen Hieu.

15Team Germany Empty Re: Team Germany Fri May 06, 2011 12:59 pm

Hieuchenboy

Hieuchenboy

Ray66 wrote:Also ich habe auch einen STA Charakter und May hat 50 STA, ich kann auch nicht 1vs1 spielen XD aber wen du eine DEX-WIL Shua hast kannst du ja mal versuchen 1vs1 zu spielen Hieu.

hab gerad mit shua ma gespielt loool xD
das ist definitiv nix...

16Team Germany Empty Re: Team Germany Fri May 06, 2011 1:06 pm

Ray66

Ray66

Dan werde ich wohl 1vs1 spielen müssen x_x.

17Team Germany Empty Re: Team Germany Fri May 06, 2011 1:34 pm

Hieuchenboy

Hieuchenboy

du kannst ike fragen wie ich mit shua spiele XD
noch schlimmer als im rookie chanel XD
mit shua geht bei mir leider gar nicht...
mhhh oder wir spielen alle ma single XD
spielen wir jeden gegen jeden?
oder ist das eher so nach rang...?
so aufsteigetabelle

18Team Germany Empty Re: Team Germany Fri May 06, 2011 2:28 pm

HighD

HighD

Wär auf jeden Fall cool und angebracht wenn Ihr 3 euch untereinander abwechselt. Werden wir in Basic 2vs2 wohl auch machen.

Ich würde sagen, wir machen die Tage mal 'n paar Matches. Diane und ich gegen ike/Flash um zu sehen wer das 1. Match macht, das Verliererteam spielt dann das 2.

Einfach Bescheid sagen falls du die Tage mal Zeit hast, Flash.

19Team Germany Empty Re: Team Germany Fri May 06, 2011 2:44 pm

Ray66

Ray66

Also wir haben uns entschieden das ich 1vs1 spiele und N00b und Hieu 2vs2 wir haben heute auch schon paar Testspiele gemacht.

20Team Germany Empty Re: Team Germany Fri May 06, 2011 3:27 pm

Hieuchenboy

Hieuchenboy

ja noob und ich können gar kein battle single XD
ich habe noob besiegt und ray hat mich besiegt...
wir sind nur zu dritt in der truppe oder?

21Team Germany Empty Re: Team Germany Fri May 06, 2011 4:03 pm

Ray66

Ray66

Leider ja.

22Team Germany Empty Re: Team Germany Fri May 06, 2011 5:46 pm

Ike

Ike

ich schließe mich thomas an, weil wir unglückerlicherweise "nur" 3 battler in der gruppe haben müsst ihr euch einigen^^" ich denk ihr kennt euch mit battle am besten aus =p

wie wärs mit hieu (str/dex) und noob (sta) double und ray mit wil und charge single?xD weiß jetzt nicht sicher ob das das beste ist, aber wir spielen ja ähnlich auch im cm final.

wegen basic, flash hat am wochenende leider keine zeit aber nächste woche montag-freitag auf jeden fall.

23Team Germany Empty Re: Team Germany Fri May 06, 2011 6:19 pm

Hieuchenboy

Hieuchenboy

ja wir haben uns ja geeinigt =)
wir haben alle drei gegeneinander single gespielt und ray war da der beste von uns drei =)
ich spiel mit noob sehr gut in double wir brauchen nichts zu sagen und checken scho die lage ab =)
also wir haben das dann gut im griff keine sorge =)
ray ist str dex may ist sta full element würde eher weniger vom vorteil sein wenn er sta nimmt weil dann spielt er bis er schwarz wird =)

24Team Germany Empty Re: Team Germany Sat May 07, 2011 8:09 pm

Ike

Ike

also hammer...zeit wurde jetz doch geändert auf sonntag, 15.5. um 19 uhr, soweit ich weiß hat da willy schonmal keine zeit, das heißt ein basic team fällt schonmal flach-.-"

25Team Germany Empty Re: Team Germany Sat May 07, 2011 10:02 pm

Diana

Diana

n00b is deutsch x.x

viel Glück von mir. so wie ich's seh sind wir top vertreten ;>

Sponsored content



Back to top  Message [Page 1 of 5]

Go to page : 1, 2, 3, 4, 5  Next

Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum