Essence

This is the official forum of the Fantasy Tennis club Essence

You are not connected. Please login or register

Team Germany

Go to page : Previous  1, 2, 3, 4, 5  Next

Go down  Message [Page 2 of 5]

26 Re: Team Germany on Sat May 07, 2011 10:25 pm

gut das es am sonntag ist =)
weil ich dachte das ich am donnerstag arbeiten muss =)
wieso kann willy nicht on kommen um 19uhr?

View user profile

27 Re: Team Germany on Sat May 07, 2011 10:41 pm

na ja er meinte wochenende ist bei ihm allgemein schlecht, außer den freitag könnte er sich zeit nehmen... na ja muss mal mit ihm reden sobald ich ihn seh, hoffe er hat da auch zeit~

View user profile

28 Re: Team Germany on Sun May 08, 2011 8:40 am

Diana wrote:n00b is deutsch x.x

viel Glück von mir. so wie ich's seh sind wir top vertreten ;>

haha ja ich bin deutsch, zumindest lebe ich in deutschland Wink
was dachtest du denn ?? Cool

View user profile

29 Re: Team Germany on Sun May 08, 2011 1:02 pm

also haben wir nun alle teams besprochen?

View user profile

30 Re: Team Germany on Sun May 08, 2011 2:28 pm

n00b4ever wrote:

vom bild her eher skandinavisch^^ auf DE wär ich echt nich gekomm..hab dich auch nie deutsch reden sehn :p

View user profile

31 Re: Team Germany on Sun May 08, 2011 4:14 pm

Diana wrote:
n00b4ever wrote:

vom bild her eher skandinavisch^^ auf DE wär ich echt nich gekomm..hab dich auch nie deutsch reden sehn :p
hahaha skandinavisch Very Happy
eigentlich ungar also ganz falsche ecke Razz
na ja im clubchat rede ich so wie es sich gehört immer schon englisch Very Happy

View user profile

32 Re: Team Germany on Sun May 08, 2011 4:36 pm

Sehe den offiziellen WC Thread erst jetzt.
Hätte mich dafür gemeldet Single Battle oder Basic zu spielen, dann hätte es vielleicht nicht solche Entscheidungsprobleme gegeben.
Allerdings bin ich ab nächsten Donnerstag bis zum Ende des Monats weg. Abitur fertig, Callela und so weiter.
Kann mir wer sagen, wo ich den Beitrag schreiben kann,dass ich vorrübergehend nicht online sein werde?

View user profile

33 Re: Team Germany on Sun May 08, 2011 4:39 pm

glückwunsch zum abi Smile

heute is deadline für anmelden glaub ich, ich schreib dich einfach mal dazu...falls das in den nächsten monat reingeht das tunier, kannst ja dann vlt nochmal spielen.

schreib deine abwesenheit ganz oben bei generelle discussions oder wie das heißt rein Smile

View user profile

34 Re: Team Germany on Mon May 09, 2011 7:08 am

statt willy könnte jemand auch mal mich fragen @@ ""
ich würde gerne helfen, at least beim training von diane und thomas oder auch für willy einspringen wenn samu das möchte c: (dafür das wir keine mates sind, bilden wir ein recht nettes front/back team). btw seit ich rich´s und fanboys 35 siege in a row zerschmettert hab fühl ich mich, obwohl ich rusty bin, volllll pro höhö... meisterleistung ffs!
sagt mir einfach bescheid wann ihr zeit habt, dann könn wir jederzeit üben

Last edited by valentin on Mon May 09, 2011 7:21 am; edited 1 time in total

35 Re: Team Germany on Mon May 09, 2011 7:21 am

hey vale dich gibts ja auch noch lol!

View user profile

36 Re: Team Germany on Mon May 09, 2011 7:22 am

schön zu sehen das ich vermisst werde <3 lol!
need feedback samu, sonst mach ich gerne den schiedsrichter in specs für hacks etc während den wc games

37 Re: Team Germany on Mon May 09, 2011 11:27 am

lol also von mir aus kannst du gern in unser team einsteigen bzw. beim training oder so etwas helfen. Mehr spieler sind immer gut, wenn man den zuwachs von anderen teams sieht. joa, gutes team bilden wir, wenn willy nicht zeit haben sollte an irgendeinem datum, hätte ich auch nichts dagegen zusammen zu spielen. =p

View user profile

38 Re: Team Germany on Mon May 09, 2011 11:41 am

Nein irgendwann ist mal schluss immer dieses hin und her die allerletze deadline war war gestern kein Team kriegt einen Spieler mehr dazu. Kannst als Schiri aushelfen.

View user profile

39 Re: Team Germany on Mon May 09, 2011 11:43 am

löl wo liegt der unterschied zwischen heute und gestern? ist nicht so das die wc spiele morgen oder übermorgen schon beginnen. meiner meinung nach sollte das kein problem sein mich noch hinzuzufügen.

40 Re: Team Germany on Mon May 09, 2011 11:46 am

Eben nicht weil jeder dann ankommt, ein Beispiel du gibst deine Prüfung ab 10min später wills du sie nochmal weil du was vergessen hast WO LIEGT DER UNTERSCHIED?!

View user profile

41 Re: Team Germany on Mon May 09, 2011 11:50 am

wie kann man nen game mit real life vergleichen ....O_o
ehrm es isn game... noch dazu ist der vergleich unlogisch, da ich vorher nicht rein wollte, aber jetzt möchte ich rein, weil willy nicht viel zeit hat und es wär kacke wenn samu oder jemand anders kein mate findet der zeit hat

42 Re: Team Germany on Mon May 09, 2011 12:05 pm

finde es auch etwas lächerlich so ein vergleich anzubringen. vorallem wenn man bedenkt dass mein post im team italy topic als spamm von dir gesehen wird.

fand es auch schon merkwürdig dass überhaupt noch weitere spieler akzeptiert wurden, obwohl die deadline mit letzter tag vom april schon abgelaufen war. Wenn man da wegen einem tag jetzt wegen einem einzigen spieler rumzickt weiß ich auch net Razz
wie auch immer eine 3. deadline gibt es ja anscheinend nicht.

dann hätte ich es noch gerne, dass im team germany-topic (usta) auch nicht gespammt wird "wie im anderen topic" lol

View user profile

43 Re: Team Germany on Mon May 09, 2011 12:06 pm

Der Vergleich war auf deine niveu.
Nunja Spam den Topic nicht zu ich diskutier mit dir nicht rum vorallem rechtfertige ich mich nicht vor dir. Du bist net drin done.

View user profile

44 Re: Team Germany on Mon May 09, 2011 12:24 pm

Der Vergleich war auf deine niveu.
Lol, danke für die beleidigung oder danke von vale, ka an wen die gerichtet war.
Dazu kann ich nicht mehr sagen.

zurück zum thema, ich hab jetzt mit willy gesprochen, bei ihm hat das forum etwas gespackt deshalb schreib ich es, er hat am sonntag in echt in tennis n punktspiel mittags und weiß deshalb nicht, ob er abends um 7 rechtzeitig da wär~ freitags hätte er zeit gehabt.
Also wäre es recht gut wenn diane&thomas oder auch andere basic teams bereit wären. Razz greets

View user profile

45 Re: Team Germany on Mon May 09, 2011 12:37 pm

ich kann usta schon verstehen. es hieß von anfang an, dass man bis zum ende letzten monats zeit hatte. das war knapp ein monat und somit genug zeit an sich.
nun hat er nochmal bis gestern gesagt.
wenn man jetzt heute nochmal wen reinlässt, dann wollen andere auch und dann geht das immer so weiter.
das is ustas tunier und man muss dann seine regeln und deadlines akzeptiern.

und ike ich weiß auch nicht, obs nötig war rich im italy topic "anzugreifen", obwohl er noch nicht mal was geschrieben hatte

View user profile

46 Re: Team Germany on Mon May 09, 2011 12:52 pm

na ja zu rich, er hat ingame ziemlich provoziert und unter anderem beleidigungen von sich gegeben,
finde es etwas merkwürdig, dass nach der deadline noch ca. 6 spieler für n anderes team akzeptiert werden, aber dann 1 oder 2 tage später ein einziger spieler nicht. aber wie du bereits sagtest ist es ustas turnier und nicht meins

finde es trotzdem ein bisschen lachhaft dann in so einer weise zu argumentieren, wie auch immer meine meinung dazu scheint ja hier weniger erwünscht zu sein, deshalb werd ich mich jetzt auch nicht ausführlicher dazu äußern.

zurück zum thema wer spielt jetzt basic double?

View user profile

47 Re: Team Germany on Mon May 09, 2011 12:58 pm

Ike wrote:
finde es etwas merkwürdig, dass nach der deadline noch ca. 6 spieler für n anderes team akzeptiert werden, aber dann 1 oder 2 tage später ein einziger spieler nicht.

usta hatte ja gesagt, dass man noch bis sonntag "nachnominieren" kann... in dem zeitraum waren die 6.
theoretisch müssten fanboy und tal auhc noch in dem zeitraum sich rechtzeitig angemeldet haben.

Ike wrote:
zurück zum thema wer spielt jetzt basic double?

ich weiß noch nicht sicher ob ich da bin, aber wir sind bisher (ohne tal, fanboy, vale) 8 basicer... da wird sich shcon was finden

View user profile

48 Re: Team Germany on Mon May 09, 2011 1:06 pm

lasst gut sein

ich mein

- die deadline is durch
- dankt vale dafür dass wir evtl nen schiri haben <3
- ike und rich sollten couple werden ftw

over and out

I'mThePRINCEThat'sWhy!
View user profile

49 Re: Team Germany on Mon May 09, 2011 1:16 pm

also danke an samu dass er erstma durchgestellt hat wies bei mir aussieht...
also wie gesagt ich hab spiel und bin nicht sicher ob ich da fertig bin..gestern wars dummerweise auch erst um 7 zuende..

zur organisation hier allgemein hätt ich gesagt dass ichs besser gefunden hätt wenn das so abgelaufen wär wie bei boned damals..meinetwegen hat man 3 tage zeit um sein spiel gemacht zu haben odder so da kann man sich besser zeit nehmen und muss nicht so in stress machn wenn mal einer 1 tag nicht kann..

zu der streitfrage muss ich sagen dass ich usta auch verstehen kann...das man die termine jetz nicht immerweiter nach hinten verschieben kann und immer noch einer und noch einer...allerdings fänd ichs schon wichtig falls ich wirklich keine zeit finde am sonntag dass mich wenigstens jemand vertreten kann...sonst wär das irgendwie scheiße...

nunja leute ihr werdet das schon machn

grüße

View user profile

50 Re: Team Germany on Mon May 09, 2011 2:23 pm

hui ein ganz schönes hin und her bei den basicern Shocked
immerhin habt ihr 8 leute am start. bei uns battlern siehts da schon schlechter aus Sad
wir sind nur 3 leutzzzz wenn da einer nicht kann am sonntag haben wir ein problem. hoffe aber ihr könnt euch noch einigen und wir bekommen das am sonntag irgendwie gebacken.
nicht vergessen: das ganze soll ja vorallem auch fun machen!
also cool down Cool

View user profile

Sponsored content

Back to top  Message [Page 2 of 5]

Go to page : Previous  1, 2, 3, 4, 5  Next